Fr, 24. November 2017
Castle
Informationen:
ATV
14.09.2017
von 16:20 bis 17:20
42 min
Stereo
ab 12
<< zurück
Thriller-Serie

Untertitel: In guten wie in schlechten Zeiten
Folge: 23
Nachdem Bracken endlich überführt werden konnte, scheint nun der Weg frei für die Hochzeit von Beckett und Castle. Doch dann stellt sich heraus, dass Beckett schon verheiratet ist! Sie hat vor 15 Jahren nach einer durchzechten Nacht ihren damaligen Freund Rogan O'Leary in Las Vegas geheiratet. Leider ist die Eheschließung rechtskräftig und muss geschieden werden, bevor Beckett mit Castle vor den Altar treten darf. O'Leary will einer Scheidung jedoch nur zustimmen, wenn Beckett dem Kleinganoven einen Gefallen tut. Aber dann wird O'Leary entführt….

Darsteller:
Nathan Fillion (Richard Castle)
Stana Katic (Kate Beckett)
Molly C. Quinn (Alexis Castle)
Seamus Dever (Kevin Ryan)
Susan Sullivan (Martha Rodgers)
Jon Huertas (Javier Esposito)
Tamala Jones (Lanie Parish)

Buch:
Andrew W. Marlowe, Terri Miller
Musik:
Robert Duncan
Regie:
John Terlesky