Hochzeitsglocken?

Tom Holland und Zendaya denken ans Heiraten

Society International
26.04.2024 10:48

Hollywood-Superstar Tom Holland und seine Freundin Zendaya, die gerade die wohl angesagteste Schauspielerin der Welt ist, denken darüber nach, Nägel mit Köpfen zu machen und vor den Traualtar zu treten. 

Wie das US-Magazin „People“ berichtet, könne sich das Hollywood-Paar eine Zukunft als Mann und Frau vorstellen.

„Es wurde über eine Heirat gesprochen, und das ist eine Realität“, so eine Quelle. Und das heißt: Möglicherweise sehen wir Fashion-Ikone Zendaya, die berühmt für sehr spannende Looks ist, bald in einem außergewöhnlichen Hochzeitskleid!

Einige der besten Looks von Zendaya zum Durchklicken:

Fashion-Ikone Zendaya schlüpft vielleicht bald in ein Brautkleid. (Bild: APA/AFP/Michael Tran)
Fashion-Ikone Zendaya schlüpft vielleicht bald in ein Brautkleid.
Zendaya (Bild: Louis Vuitton )
Zendaya
(Bild: APA/AP Photo/Marco Ugarte)
Zendaya (Bild: APA/AFP/ALFREDO ESTRELLA)
Zendaya
(Bild: APA/AFP/Geoffroy VAN DER HASSELT)
Zendaya (Bild: APA/AFP/Daniel LEAL)
Zendaya
Zendaya (Bild: APA/Photo by Scott Garfitt/Invision/AP)
Zendaya
Zendaya (Bild: APA/AFP/ANGELA WEISS)
Zendaya
Zendaya (Bild: APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/Aliah Anderson)
Zendaya
Zendaya (Bild: APA/AFP/Emmanuel Dunand)
Zendaya
Zendaya (Bild: Viennareport)
Zendaya
Zendaya (Bild: APA/AFP/JUSTIN TALLIS)
Zendaya
Zendaya (Bild: Scott A Garfitt / AP / picturedesk.com)
Zendaya

Bei Dreharbeiten verliebt
Der britische Schauspieler und die „Dune“-Darstellerin, beide 27, lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrer „Spider-Man“-Trilogie kennen. Seitdem haben sie ihre Romanze hinter den Kulissen weitgehend geheim gehalten.

Laut des Insiders stehe für beide Schauspieler aber natürlich auch die Arbeit im Vordergrund, sie sei für „beide wichtig.“ Holland spielt im Mai am Londoner West End in „Romeo und Julia“ die Hauptrolle. Zendaya bringt einen Erfolgsfilm nach dem anderen ins Kino. Nach dem 2. Teil von „Dune“ startet diese Woche der Film „Challengers“ in den Kinos. 

Und die Fans wollen natürlich wissen, wie es mit der Erfolgsserie „Euphoria“ weiter geht. Für die Rolle in der drogensüchtigen Rue wurde Zendaya schon zweimal mit dem Emmy als beste Schauspielerin in einer Dramaserie ausgezeichnet. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele