06.02.2017 09:55 |

Top 5

Sex-Lügen: So schwindeln Männer

Liebe Julie, ich lerne in Clubs regelmäßig Männer kennen und alle sind immer sehr nett. Manchmal scheint es mir jedoch, dass sie nicht so ganz die Wahrheit sagen, vor allem im Bezug auf das Thema "Sex". Kann das sein? Liebe Grüße, Tamara

Liebe Tamara,

"Der Mensch ist ein geborener Lügner. Und am meisten lügt er, wenn es um Lust und Liebe geht", erklärte Evolutionspsychologe Bernhard Fink einmal. Und - er hat recht. Glaubt man nämlich diversen Umfragen zum Thema Ehrlichkeit und Sex, nehmen es die Männer mit der Wahrheit nicht so genau. Hier die Top 5 der Schwindeleien ...

#1. "Oh ja, ich komme!"
Zu den berühmtesten (und berüchtigtsten) Sex- Lügen gehört zweifelsohne der vorgetäuschte Orgasmus - auch beim Mann. Rund 46 Prozent gestehen in Umfragen, dass sie schon mindestens ein Mal einen Orgasmus simuliert haben. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Vom Spucken über Milch bis hin zum Taschentuch- Trick ist alles möglich.

#2. "Ich hab keine Ahnung, wie groß er ist!"
Es gibt wohl keinen Mann, der noch nicht einmal heimlich ein Maßband oder zumindest ein Geodreieck drangehalten hat. Manche greifen sogar zum XXL- Zollstock aus dem Baumarkt! Aber auch, wenn er sagt, er habe eine Anaconda in der Hose - stimmt das nicht. Denn: Eine Anaconda wird bis zu 8,9 Meter lang. Ein durchschnittlicher Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter.

#3. "Mir sind alle Kondome zu klein!"
Bei der Kondomgröße ist nicht - wie vielleicht angenommen - die Penis- Länge, sondern die Breite entscheidend. Standard- Kondome haben eine Breite von zirka 52 Millimeter, XL- Kondome gibt es sogar bis zu 70,5 Millimeter. Nur zum Vergleich: 58 Millimeter Breite entspricht dem Durchmesser einer handelsüblichen Coca-Cola-Dose. Denk darüber nach...

#4. "Ich hatte schon ziemlich viele Frauen!"
Die meisten Männer behaupten, sie hätten durchschnittlich fünf Sexualpartnerinnen. An einem schlechten Wochenende. Und eigentlich ist die Liste natürlich noch viel, viel länger, wenn’s nach ihnen geht. Wie eine Studie des Kondomherstellers Durex zeigt, liegt der tatsächliche Durchschnitt an Sexualpartnern im deutschsprachigen Raum jedoch bei 4,7 …

#5. "Ich kann ewig!"
In Pornofilmen beträgt die Durchschnittsdauer des Sexualaktes zirka 45 Minuten. Genauso wenig realistisch ist es aber auch, dass der sexy Gynäkologe über die Patientin herfällt, frau von einem Piraten gekidnappt und vergenusszwergelt wird, oder im Wald spazieren geht und auf seinen halbnackten Traummann trifft. Guter Sex dauert in Wirklichkeit gerade mal ein paar Minuten. Bei fast jedem Mann.

Übrigens: Einer Studie zufolge glauben fast 60 Prozent aller Frauen, dass Männer im Bett schummeln. Gleichzeitig sind 70 Prozent der Damen der Ansicht, dass das gar nicht so schlimm ist...

In diesem Sinne:
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.

Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut, zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen