Erotische Geschenke:

Sexspielzeug zu Weihnachten?

Nachrichten
16.12.2016 09:05

Liebe Julie, ich bin auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Nachdem wir auch im Bett gern immer wieder Neues ausprobieren, dachte ich an Liebeskugeln, einen Vibrator oder Dildo. Aber schenkt man Sexspielzeug zur Weihnachtszeit? Liebe Grüße, Paul

Lieber Paul,

Wer denkt, die Besinnlichkeit von Weihnachten und knallharte Erotik passen nicht zusammen, glaubt bestimmt auch an das Christkind. Denn: Die Adventszeit lässt sich nicht nur in Wollsocken und Schlabberlook meistern. Viele nehmen das "Fest der Liebe" wörtlich und sorgen für Freude unterm Weihnachtsbaum.

Hier, drei Tipps für das perfekte Geschenk:

#1. Achte auf dein Timing
Vor allem zum Fest der Liebe lieben Liebende gern. Entsprechend kann es zu Weihnachten neben dem ganzen Süßkram ruhig mal pikant zugehen, solange dabei niemand sauer wird. Sextoys eignen sich dementsprechend durchaus als Weihnachtsgeschenk für aufgeschlossene Freundinnen, sollten aber lieber im intimen Rahmen übergeben und nicht vor Onkel und Oma beim Familienfest überreicht werden.

#2. Wähle etwas Ausgefallenes
Erotische Lusthelfer sind heute fast in jedem Schlafzimmer zu finden und laut diverser Umfragen haben 58 Prozent der Frauen sogar mehr als nur ein Sextoy im Nachtkästchen. Wähle dein Geschenk daher mit Bedacht und greife, anstatt zum Standard-Dildo, den sie vielleicht schon besitzt, im Zweifelsfall lieber zu der etwas ausgefalleneren Version.

Zahlreiche Erotik-Anbieter, wie etwa Beate Uhse, sorgen für sexy Weihnachten und erotische Festtage mit u.a. verführerischen Dessous, glitzernden Handschellen oder Vibratoren im Zuckerstangen-Design.

#3. Schau auf den Preis!
Dabei muss es nicht immer der teure High-End-Vibrator sein, manche Haushaltsgeschenke eignen sich ebenfalls hervorragend als Sextoy, vor allem wenn man auf die Kosten schauen muss. Wie wäre es beispielsweise mit einem Obstkorb? Neben wertvollen Vitaminen haben beispielsweise Bananen eine nicht zu unterschätzenden sexuellen Unterhaltungswert. Kombiniert mit in Schleifen verpackten Gurken bieten sie garantiert auch zu Weihnachten einen Grund zur Freude.

Der Vorteil: Ist sie von ihrem Geschenk nicht so begeistert, eignen sich bunte Liebeskugeln beispielsweise immer noch als spitzen Christbaumbehang.

In diesem Sinne: (Be)sinnliche Weihnachten!
Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut, zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele