Casual-Dating:

Tipps für den Gelegenheitssex

Nachrichten
17.11.2015 16:21
Liebe Julie, ich bin momentan Single und sehne mich auch nicht nach einer Beziehung, sehr wohl aber nach regelmäßigem Sex. Eine Freundin hat mir nun vor wenigen Tagen von Casual Dating erzählt und ich möchte mich nun auf einem solchen Online-Portal anmelden, bin aber ein wenig skeptisch und nervös. Hast du Tipps? Deine Sabrina

Liebe Sabrina,

Casual Dates können aufregend und vor allem anregend sein. Gelegenheitssex-Angebote boomen, viele verabreden sich über eines der mittlerweile zahlreichen Portale im Netz. Das Motto dabei: Alles kann, nichts muss. Dementsprechend: Sei nicht nervös, sei du selbst. Hier fünf Tipps:

#1. Ehrlichkeit
Du bist kein langweiliges Mauerblümchen, nur weil du deinem Partner nicht die Nippel langziehen oder dich selbst mit heißem Wachs übergießen lassen magst. Es muss dir nicht alles gefallen, was jemand anderem gefällt. Sei dementsprechend ehrlich - vor allem, zu dir selbst.

#2. Anonymität
Gib nichts preis, außer deiner Körbchengröße! Anders als in einer Beziehung ist es bei einem Casual Date nicht wichtig, sich vorher oder nachher besser kennenzulernen. Job-Probleme, Essensvorlieben oder deine geplatzte Popstar-Karriere kannst du mit deinen Freunden besprechen, nicht aber mit deinem Gespielen im Bett.

#3. Sicherheit
Triff dich beim ersten Date niemals bei ihm oder dir daheim. Vielleicht hat er Katzen, auf die du eventuell allergisch reagierst, ist ein Messi oder wohnt noch immer bei seiner Mum. Abgesehen von noch viel schlimmeren Szenarien. Geh auf Nummer sicher und in ein Hotel.

#4. Safer Sex
Wenn dich dein zukünftiges Kind fragt, wie du seinen Vater kennengelernt hast - ist es zu spät, um an Verhütung zu denken. Und auch ein von deinem One-Night-Stand nachträglich empfohlener Arztbesuch ist nicht wünschenswert. Charlie Sheen hat´s vorgemacht, mach es nicht nach. Safer Sex hat oberste Priorität!

#5. Kein Alkohol
Finger weg von Alkohol! Ein bis zwei Gläser bringen einen vielleicht in Flirtlaune, ein totaler Alkohol-Absturz wirkt jedoch alles andere als galant. Vor allem ist es nicht sonderlich sexy, wenn du mit einer Bierdose ins Bett krabbelst und mit glasigen Augen "fig mik" lallst.

Und: Wähle den richtigen Nicknamen. - Vermeide schlaefrigeratte23, aknekopf12 oder fickfrosch_number1.

Ran an die Tasten, ab ins Bett!
Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt uns einfach eine Private Message auf Facebook oder eine Email an office@city4u.at. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele