25.09.2016 22:35 |

Heiße Abwechslung

Rollenspiele im Bett

Liebe Julie, mein Freund und ich probieren beim Sex gerne neue Dinge aus. Letztens waren Rollenspiele ein Thema. Was meinst du dazu? Deine Angela

Liebe Angela,

Dass viele Frauen in der Gegenwart eines gut aussehenden Arztes schwach werden ist - Grey's Anatomy sei Dank - schon lange kein Geheimnis mehr. Nicht sexy ist es jedoch, wenn es an der Tür klingelt, der Liebste als Han Solo verkleidet draußen steht, sein bestes Stück in der Hand hält und lauft ruft: "Möge der Sex mit uns sein!".

Du siehst: Nicht alle Dimensionen müssen einem Hollywood-Blockbuster ähneln, schon gar nicht im Bett. Man muss sein Schlafzimmer nicht in ein Prinzessinnen-Schloss umbauen, Jurassic Park im eigenen Garten nachstellen, sich zum Mister-Grey-Look-A-Like stylen und ein Penthouse mieten oder im Superman-Kostüm verkleidet von Haus zu Haus springen. Es ist auch nicht notwendig, dem Partner ein mehrseitiges Skript in die Hand zu drücken oder selbst einschlägige Film-Passagen auswendig zu lernen, bevor man das Tor zu einer leidenschaftlichen Fantasiewelt aufstößt.

Manchmal reicht es schon aus, wenn man im Bett die Rollen vertauscht, um eine filmreife Performance hinzulegen. Gerne auch mal im Domina-Outfit. Denn: Studien zufolge träumen fast 50 Prozent davon, dass ihre Partnerin zur Abwechslung in eine andere Rolle schlüpft.

Und - auch, wenn es anfangs vielleicht ein wenig Überwindung kostet, es kann sich lohnen sich darauf einzulassen. Dabei ist es jedoch wichtig, dass man diese drei Punkte beachtet:


#1. Stopp-Signal vereinbaren: So können beide signalisieren, sollte einem etwas zu weit gehen.

#2. Auf die Reaktionen des Partners achten: Nur so wirst du schnell merken, ob du etwas übertreibst oder ihm etwas nicht gefällt.

#3. Immer offen sein: Sprich offen über deine Fantasien und verurteile ihn nicht gleich, wenn er dir seine erzählt.

In diesem Sinne: Und Action!
Julie


Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut, zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter