Frischluft-Freuden

Die besten Orte für Outdoor-Sex

Nachrichten
05.08.2016 10:49

Liebe Julie, mein Freund und ich wollen mal etwas Neues ausprobieren und sind dadurch auf das Thema "Sex im Freien" gekommen. Leider fehlt uns noch die notwendige Erfahrung was den perfekten Ort dafür betrifft. Hast du Tipps? Andrea

Liebe Andrea, nicht nur die Sonne brennt vom Himmel, sondern auch in euch brodelt es leidenschaftlich? Mit der Temperatur steigt nahezu bei jedem auch die Lust. Hier 6 Location-Tipps für das prickelnde Schäferstündchen unter freiem Himmel:

#1. Im Wald
Das Märchen vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf kennst du doch bestimmt. Dreh einfach mal den Spieß um und lass Rotkäppchen den Wolf in den dunklen Wald locken. Ist von der Großmutter weit und breit keine Spur, habt ihr freie Bahn! Tipp: Decke nicht vergessen, Ameisen können ganz schön zwicken!

#2. Im Feld
Kein Wunder, dass der Song "Ein Bett im Kornfeld" bereits nach kürzester Zeit zu einem Mega-Hit wurde: Ist das Getreide hoch genug, bietet es nämlich einen hervorragenden Sichtschutz. Achte nur darauf, dass bei der Reiterstellung dein Kopf nicht wie der eines Erdmännchens aus dem Feld herausragt. Das könnte im Traktor vorbeifahrende Bauern dann doch ein wenig irritieren... Und, Achtung: Mähdrescher rasen bei der Ernte mit bis zu 40km/h über den Acker. Daher: Ohren auf!

#3. Auf der Wiese
Im Gestrüpp lässt man am besten nichts anbrennen: Umfragen zufolge gehört die Wiese mit rund 70 Prozent zu den beliebtesten Locations für Outdoor-Sex! Ist dein Freund ein Gentlemen, legt er sich unten hin, damit bei dir nichts pieckst. Wichtig: Gelsenspray nicht vergessen!

#4. Im Wasser
Heißes Intermezzo im kühlen Nass? Egal, ob im Meer oder am heimischen See: Lasst euch einfach treiben, während ihr es treibt. Durch die gewonnene Leichtigkeit kann man akrobatische Sex-Stellungen ohne Probleme und monatelanges Vorab-Training im Fitnesscenter ausprobieren und in ungeahnte Tiefen vorstoßen - auch ohne Tauch-Erfahrung.

#5. Im Auto
Sex im Auto ist super scharf, wenn man spontan auf die Bremse tritt, um zu zweit Gas zu geben! Dementsprechend: Beeindrucke ihn mit deinem Fahrgestell und tauscht die Routinenummer in den Laken gegen einen raschen Boxenstopp!

#6. Auf der Terrasse
Abenteuerlust in den eigenen vier Wänden? Schwindelerregend gut! Macht aus eurem Balkon ein Liebesnest und tut es beispielsweise in der Missionarsstellung verdeckt zwischen Cocktailtomaten und Kräuter-Töpfen, während die Frau Nachbarin die Blumen gießt. Aber Achtung: Zu lauter Verkehrslärm, auch wenn dieser einem filmreifen Porno-Soundtrack gleicht, wird rasch mit Ruhestörung gleichgesetzt!

Übrigens: Schönes Wetter heute! Hm?
Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele