Cecilia:

Wie werde ich zur Sex-Göttin?

Nachrichten
22.10.2015 15:21
Liebe Julie, ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Freund keinen Gefallen mehr an mir findet, er mir manchmal nicht einmal mehr Beachtung schenkt. Vielleicht liegt es daran, dass ich in den letzten Wochen ein wenig zugenommen habe und nicht mehr so attraktiv bin wie früher. Gerne würde ich mich wie eine Sex-Göttin fühlen. Aber – wie mache ihn wieder scharf auf mich? LG, Cecilia

Liebe Cecilia,

für eine Sex-Göttin würden Männer Berge versetzen, über Glasscherben robben, auf das beste Fußballspiel verzichten und problemlos einen Shopping-Marathon absolvieren. Kein Wunder also, dass jede Frau - zumindest gelegentlich - davon träumt, unwiderstehlich zu sein.

Ob jemand attraktiv oder sexy wirkt, hat in erster Linie jedoch nichts mit der Optik, sondern mit der Ausstrahlung zu tun. Wer schön sein will, muss lieben, vor allem sich selbst. Denn: Liebe, Lachen und Orgasmen sind die erwiesenen 3 Must-Haves für schönen Teint und super Sexappeal. Hier die wichtigsten Punkte, wie du ihn garantiert um den Verstand bringst und dir seine Aufmerksamkeit zurückeroberst:

#1. Sei selbstbewusst!
Um wie eine Löwin aufzutreten, ist keine Löwenmähne notwendig, es reicht auch ein  Kurzhaarschnitt. Pfeif auf Idealmaße und schmeiß Hochglanz-Zeitschriften und Mode-Magazine am besten gleich in den Müll! Anders als Superheldinnen in Comics brauchen Frauen im wahren Leben keine Uniform bestehend aus High-Heels und Mini-Rock. Verzichte auf extreme Push-up-Mogelpackungen oder zu enge Shirts, in denen du keine Luft bekommst. Bitte verzichte aber auch auf den wenig anturnenden Schlabberlook sowie Birkenstock-Sandalen. Und - um Gotteswillen - rasier dir deine Achselhaare!

#2. Sei versaut!
Mach ihn heiß, sag ihm, was du willst! Verzichte jedoch auf zu viel Gerede, Begriffe aus der Tierwelt und bitte - vermeide Babysprache! Ist es dir unangenehm, ihm etwas Verruchtes ins Ohr zu sagen - stöhn einfach. Ein Gentleman mag auch die leise Lady, welche sich vor Verzückung windet und mit einem tiefen Seufzer fest an ihn klammert.

#3. Sei kreativ!
Überrasche ihn und sorge für Abwechslung im Bett. Statt ihm nun jedoch mit einem Riesenvibrator vor Augen zu führen, was er eventuell nicht zu bieten hat, vergnüge dich mit Lack und Latex, Fesseln und Handschellen, Mörder-Pumps und Perlenkette... Ja - Perlenkette! Sei kreativ!

#4. Konzentriere dich... auf eine Sache!
Frauen sind bekanntermaßen Multi-Tasking-fähig und neigen dementsprechend auch dazu, sich auf mehrere Sachen gleichzeitig zu konzentrieren. Im Bett gibt es nur ein Objekt der Begierde: ihn! Vergiss die nächste Einkaufsliste, den letzten Mädels-Talk oder den Streit mit dem Chef. Willst du seine volle Aufmerksamkeit bekommen, schenke ihm auch deine!

#5. Zeige deine Lust!
Die meisten Männer haben nichts gegen einen Blowjob einzuwenden und bevorzugen es, wenn nicht allzu viel Zeit verstreicht, bis man das beste Stück berührt. Übernimm ruhig auch einmal den aktiven Part! Das bedeutet nicht, dass du einen einstudierten Striptease in Strapsen und Stiefeln hinlegen musst - obwohl sich das sicherlich nicht nachteilig auswirken würde - oft sind jedoch auch sexy sms schon ausreichend genug. Bitte pass nur auf, dass du diese auch an die richtige Nummer verschickst...

Grüß Gott!
Julie

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele