Nur noch bis Dienstag
Sieben Millionen Dollar für 30 Sekunden Werbung: (Nicht nur) Autohersteller lassen sich die Promotion für ihre Produkte während der Super-Bowl-Übertragung ganz schön was kosten. Dazu kommt noch die Produktion der Spots. Doch ein Hersteller bekam eine Art Gratis-Werbung - allerdings in Form einer heftigen Attacke: Das Tesla-Bashing zeigt versagende Autopilot-Systeme. Hier die kreativen Auto-Clips im Überblick!
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).