Vorteilswelt
Abo-Angebote
ePaper
Community
Gewinnspiele
Krone mobile
Immosuche
Jobsuche
Bazar
Person
Lothar Matthäus
In Lothars Fußstapfen
Neue Trikotnummer für Bayerns Jamal Musiala
Alle Artikel
Matthäus verwundert:
Sane? „Ich weiß nicht, wo der Sinn dahintersteckt“
Dass Leroy Sane trotz seiner bereits getätigten Unterschrift bei Galatasaray in den Flieger nach Amerika ...
Lothar Matthäus:
„Arnautovic hat noch ein, zwei Jahre vor sich“
Lothar Matthäus im sportkrone.at-Video-Interview! Der Weltmeister und einstige Weltfußballer des Jahres ...
Champions League
Tiroler Duo von UEFA für München engagiert
Am heutigen Samstagabend findet das Champions League-Finale in Bayern statt. Zwei Tiroler waren bereits ...
Kritik an Matthäus
Danso über Alaba: „Das finde ich nicht in Ordnung“
Sie schlägt weiterhin große Wellen, die zuletzt von Lothar Matthäus knallhart geäußerte Skepsis, was die ...
Keine Bayern-Rückkehr
Matthäus: „Die große Zeit von Alaba ist vorbei!“
Wo geht die Reise von David Alaba hin? Kehrt der ÖFB-Star nach der Verletzungsmisere bei Real Madrid zum ...
„Ich war ein Rebell“
Das verrückte Leben von Ex-Bayern-Profi Dekeyser
„Hallo alle zusammen, mein Name ist Bobby Dekeyser, ich bin 21 Jahre alt und unschlagbar.“ Mit diesen ...
„Zöpfe abschneiden“
Legende Matthäus zerlegt Baumgartner und Co.
RB Leipzig kassierte am Samstagabend in der deutschen Bundesliga bei Eintracht Frankfurt eine heftige ...
Ratschlag von Matthäus
„Wenn ich bei Bayern etwas zu sagen hätte, …“
Deutschlands Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat dem FC Bayern die Verpflichtung von ...
Entscheidung gefallen
Matthäus: „Es hat wehgetan, Müller so zu sehen“
Lothar Matthäus hält Thomas Müllers Aus beim FC Bayern für die richtige Entscheidung. „Es hat wehgetan, ...
„Nicht zufrieden“
Matthäus überzeugt: „Das nagt an Uli Hoeneß“
Dass der FC Bayern in den vergangenen Jahren Millionensummen in Spieler investiert hatte, die sich später ...
Wirbel in England
Hamann: „Tuchel hat gesagt, was viele sich denken“
Nachdem Englands Teamchef Thomas Tuchel mit seinen Aussagen über seinen Vorgänger Gareth Southgate für ...
Mangelnde Souveränität
Matthäus greift Tuchel an: „Das gehört sich nicht“
Lothar Matthäus hat Thomas Tuchel für dessen Kritik an Englands Ex-Nationaltrainer Gareth Southgate ...
„Größte Peinlichkeit“
Deutsche feiern Ballbub nach Geistesblitz
Er war der Held des Abends. Nach dem 3:3 gegen Italien und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale ...
Warnung an FC Bayern
Matthäus: Kompany muss jetzt Lösungen finden
Mut sah man im Topspiel zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen nur vom Titelverteidiger. Die ...
Wirres Hin und Her
„Theater“: Lothar Matthäus schimpft über FC Bayern
Lothar Matthäus hat den FC Bayern ob dessen Umgang in der Causa Mathys Tel kritisiert. „Die neueste ...
Ach, übrigens...
Zweite Karrieren
„Krone Vorarlberg“-Autor Harald Petermichl beschäftigt sich in der neuesten Ausgabe seiner Kolumne „Ach, ...
Sieht sich bestätigt
Matthäus legt nach: „Finger in die Wunde gelegt!“
Deutschlands Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat im Zoff mit Ex-Bayern-Boss Hasan „Brazzo“ ...
Ex-Coach erinnert sich
Nagelsmann: Das lief zwischen Wirtz und Bayern
Florian Wirtz und der FC Bayern: Was lief da in den letzten Jahren tatsächlich? Eine Diskussion, in die ...
Schwere Vorwürfe
„Ständig Lügen!“ Salihamidzic attackiert Matthäus
Eine Aussage von Lothar Matthäus über einen vermeintlich verpassten Bayern-Deal mit Leverkusen-Star ...
Ungewöhnliches Lob
Matthäus: Kompany einer wie Lattek und Heynckes!
Normalerweise spart Lothar Matthäus nicht mit Kritik, wenn es um aktuellen Fußball geht – bei Bayern ...
Lothar verwundert:
„Ist das der Anspruch von Leverkusen?“
„Ist das der Anspruch von Leverkusen?“ Lothar Matthäus zeigte sich am Samstag während des Spitzenspiels ...
Matthäus sauer:
„Dann sind wir offenbar betrogen worden“
„Wenn es stimmt, dass die UEFA jetzt zugibt, dass es eine Fehlentscheidung war, dann sind wir offenbar ...
Legenden loben Kompany
„Keiner hat bei Bayern so eine Wucht reingebracht“
Vincent Kompany hat es allen Skeptikern, die ihm nach seinen Trainerstationen bei Anderlecht und Burnley ...
Team-Internas enthüllt
Rätsel um Bayerns „Problem-Profi“ endlich gelöst?
„Grauenhaft“, urteilte Ex-Bayer Markus Babbel. „Nicht gut genug für die Bayern“ kritisierte zuletzt ...
Streit mit Eltern
„Als wären sie BL-Manager“: Matthäus legt nach
Nachdem Lothar Matthäus vor wenigen Tagen sein Amt als Jugendtrainer des TSV Grünwald wegen Problem mit ...
Personal und Gäste
Tradition regiert im Genusslokal Maria Loretto
An einem der schönsten Orte läuft am Klagenfurter Lendspitz das exklusive Genuss-Restaurant „Maria ...
Schwache Vorstellung
Matthäus kritisiert Kim: „Das ist nicht Bayern!“
„Das ist nicht das, was ich auf höchstem Niveau erwarte, das ist nicht Bayern München.“ Nach seinem ...
„Amt niedergelegt“
Lothar nicht mehr Trainer: Eltern sind das Problem
„Ich habe mein Traineramt niedergelegt.“ Posaunte Lothar Matthäus am Wochenende auf Sky. Und erklärte ...
Matthäus überzeugt:
„Das ist Müller so auf den Zeiger gegangen“
Unter Thomas Tuchel hatte Thomas Müller nicht gerade den leichtesten Stand, musste oft auf der Ersatzbank ...
Themen finden
Thema suchen
(Pflichtfeld)
Kategorie
Alle
(ausgewählt)
Person
Organisation
Produkt
Ereignis
Von A bis Z
A-Z