23.01.2023 12:00 |
Krone Plus Logo

„Neue Abnehm-Ära“

Diät-Revolution: Welche Nahrungsmittel für wen?

Ein Rezept für alle? Geschichte! Neueste Studien belegen: Für jeden Menschen ist etwas anderes gesund. Was einen dick macht, lässt andere dünn. Jeder hat eine andere Abnehmformel. Und selbst die verändert sich.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die fetten Jahre sind vorbei – in Zeiten der Inflation zumindest wirtschaftlich. In puncto Gewicht sind die Österreicher aber noch immer dick da: Sie wiegen alle zehn Jahre um fünf Kilogramm mehr. Die WHO rechnet bis 2030 mit einer Milliarde Übergewichtiger weltweit. Ein Alarmsignal für Siegfried Meryn (68) – Facharzt für Innere Medizin sowie Gastroenterologie und Hepatologe. Was tun, auch im Hinblick auf die Bikinifigur? Mehr aber noch für die Gesundheit!

Krone
Karin Lehner
Karin Lehner
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?