Mo, 17. Juni 2019
Person

Max Verstappen

Beschreibung
Max Emilian Verstappen (* 30. September 1997 in Hasselt, Belgien) ist ein belgisch-niederländischer Automobilrennfahrer. Er wurde 2013 Kart-Weltmeister und zweifacher Kart-Europameister. 2014 trat er in der europäischen Formel-3-Meisterschaft an. Seit 2015 geht er in der Formel 1 an den Start und fährt seit 2016 für Red Bull Racing. Er ist der Sohn des ehemaligen Automobilrennfahrers Jos Verstappen.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
„Alles beigebracht“
Paris Hilton holt sich Beauty-Tipps von Mama
Lifestyle
„Luft ausgegangen“
Wheelie-Rekordversuch im Blindflug endet mit Sturz
Oberösterreich
Kurz über „Fake-Mails“
„Versuch, mich in Ibiza-Skandal hineinzuziehen“
Österreich
„Krone“-Brennpunkt
Lasst Kindern die Sportplätze offen!
Sport-Mix
„Anderes Standing“
Hasenhüttl: „In England hat ein Trainer mehr Ruhe“
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter