Nach 300-km/h-Crash

Lamborghinifahrer verkauft jetzt das Huracán-Wrack

Motor
28.01.2015 09:41
Es grenzt an ein Wunder, dass er das überhaupt noch kann: Der Lamborghini-Fahrer, der mit seinem Huracán bei über 300 km/h abgeflogen ist, bietet das teure Wrack jetzt im Internet zum Kauf an. Viel ist allerdings nicht übrig…
(Bild: kmm)

Mit bis zu 335 km/h statt der erlaubten 130 km/h raste der knallgrüne Lamborghini über eine zweispurige ungarische Autobahn. Der Beifahrer filmte und zeigte dabei immer wieder den digitalen Tachometer des 610 PS starken Boliden. Bis der Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug verliert und in die Leitplanken donnert. An dieser Stelle endet das Originalvideo der Raserei, das die ungarische Polizei veröffentlichte. Beide Insassen überlebten schwer verletzt.

Jetzt steht das Wrack auf einem ungarischen Anzeigenportal zum Verkauf, der Besitzer ruft 2.000.000 ungarische Forint auf, umgerechnet knapp 6.500 Euro. Die Frage ist nur, warum man sich das Ding kaufen soll, zu retten ist nichts. Es käme wohl auch niemand auf die Idee, mit einem Grillhendl zum Tierarzt zu gehen.

Die Carbon-Keramik-Bremsen sind bei dem Wrack übrigens nicht dabei. Die werden auf derselben Website extra angeboten – um knapp 1.100 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele