335 km/h Spitze

Unfall mit Lamborghini auf Autobahn gefilmt

Motor
20.01.2015 08:46
Die ungarische Polizei hat auf YouTube ein Video veröffentlicht, das einen Unfall mit einem Lamborghini Huracan bei über 300 km/h auf der Autobahn M7 im September 2014 zeigt. Gefilmt hat die Wahnsinnsfahrt der Beifahrer, der - ebenso wie der Fahrer - Glück im Unglück hatte und den Horrorcrash schwer verletzt überlebte.
(Bild: kmm)

Mit bis zu 335 Stundenkilometern rasten die Männer mit dem über 600 PS starken Sportwagen über die zweispurige Autobahn - Tempo 130 ist erlaubt. Der Beifahrer filmte die Fahrt und hielt mit der Kamera immer wieder auf den digitalen Tachometer des Lamborghinis. Bis der Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug verliert und in die Leitplanken donnert.

An dieser Stelle endet das Originalvideo der Raser, das die ungarische Polizei nun mit Fotos, die sie von der Unfallstelle gemacht hat, ergänzte. Von dem angeblich nigelnagelneuen Lamborghini blieb kaum etwas übrig. Sieht man die Bilder des Wracks, kann man kaum glauben, dass die beiden Insassen den Horrorcrash überlebt haben.

Berichten zufolge soll der Fahrer den schwer verletzten Beifahrer sogar noch aus dem Wrack gezerrt haben. Ihm droht wegen rücksichtslosen Fahrens sowie fahrlässiger Körperverletzung nun eine saftige Strafe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele