25.07.2005 16:02 |

Intimes von Jen

Jennifer Anistons Liebesbriefe bei eBay

Wer schon immer einmal ein intimes Stück von „Friends“-Star Jennifer Aniston besitzen wollte, kann demnächst auf eBay Liebesbriefe aus ihrer Highschoon-Zeit ersteigern. Darunter auch eine Glückwunschkarte auf Klopapier.

Jennifer Anistons High School-Liebe Michael Baroni versteigert die niedergeschriebenen Liebesschwüre der 15-Jährigen bevor sie zum Superstar wurde. 1984 hatten sie sich auf der New Yorker Schauspielschule „Fame“ kennen gelernt.

Nach einem heißen Kuss auf einer Party hatte sie ihm ihre Nummer aufgeschrieben. Zusammen mit zwei Liebesbriefen kann der Höchstbietende diese „Wertvollen Highschool-Erinnerungen“ ersteigern. Mit dabei ist auch eine originelle Geburtstagskarte: „Jen hatte keine für mich – also rannte sie aufs Klo und schrieb mir eine mit Lippenstift auf Klopapier.“ Michael Baroni will mit den Andenken ein kleines Vermögen verdienen – der Rufpreis soll bei rund 100.000 Dollar liegen. Von Jennifer Aniston gibt es dazu bislang keinen Kommentar.

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol