Person

Jennifer Aniston

Beschreibung

Schauspielerin Jennifer Aniston, die auch Produzentin und Regisseurin ist, wurde am 11. Februar 1969 in Kalifornien geboren.

In New York besuchte sie die Rudolf Steiner School und entdeckte dort ihr Talent für die Schauspielerei. Nach ihrem Abschluss spielte sie in einigen unbekannten Produktionen und jobbte nebenbei als Kellnerin. Nach einem Umzug nach Los Angeles ergatterte sie einige Nebenrollen in Filmen und Gastrollen in Serien.

Ruhm erntete Jennifer Aniston für ihre Rolle in der TV-Sitcom „Friends“. Danach begann eine steile Hollywoodkarriere, sie spielte in unzähligen Kassenschlagern mit – etwa den Komödien „Bruce Allmächtig“, „Marley & Ich“, „Trennung mit Hindernissen“ oder „...Und dann kam Polly“.

Seit 2007 ist Jennifer Aniston Beauty-Werbegesicht für Glacéaus „smartwater“. Ihren strahlenden Teint und ihr glänzendes Haar verdankt die US-Schauspielerin aber angeblich ihrer stetigen indischen Meditation.

Alle Artikel

Themen finden

Top Themen



Kostenlose Spiele