Person

Jesse Marsch

Beschreibung
Jesse Marsch (* 8. November 1973 in Racine, Wisconsin) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Fußballspieler und heutiger -trainer. Insgesamt war er 14 Jahre als Spieler in der Major League Soccer aktiv und gewann in dieser Zeit mit seinen Mannschaften dreimal den MLS Cup und viermal den Lamar Hunt U.S. Open Cup. Bevor er im Sommer 2018 als Co-Trainer zu RB Leipzig wechselte, war er beim Schwesterclub New York Red Bulls tätig gewesen. Seit der Saison 2019/20 trainiert er den österreichischen Bundesligisten FC Red Bull Salzburg.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Das war der erste Tag
Brodelnde Stimmung beim Start des „Krone“-Fests
Oberösterreich
Stürmer vor Abschied?
Hütter-Kritik an Rebic: „Das passt nicht zu ihm!“
Fußball International
0:1 in Straßburg
Platzt Europa-Traum? Hütter verliert mit Frankfurt
Fußball International
Playoff-Spiel in Bern
Belgrads Pressesprecherin mit Flasche beworfen!
Fußball International
Begehrter Superstar
Ex-Trainer warnt Neymar: „Nicht gut für Karriere“
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter