Kein neuer Besitzer

“Papst-Golf” bei zweiter Auktion nicht verkauft

Web
14.04.2007 19:25
Der so genannte "Papst-Golf" hat bei einer Internet-Versteigerung keinen neuen Besitzer gefunden. Ein Amerikaner hatte für den acht Jahre alten VW Golf am Samstag bei Auktionsende zwar umgerechnet 151.000 Euro geboten, erhielt aber dennoch nicht den Zuschlag.

Das Online-Casino GoldenPalace.com, das den Wagen vor zwei Jahren für knapp 190.000 Euro von einem Zivildienstleistenden aus Olpe im deutschen Sauerland gekauft hatte, hatte sich in der eBay-Auktion einen höheren Mindestpreis vorbehalten.

Das Auto soll möglicherweise in einigen Monaten erneut angeboten werden, sagte ein Sprecher des Online-Wettbüros. Der Wagen war einst auf Kardinal Joseph Ratzinger zugelassen. Ein Zivildienstleistender hatte den Golf für knapp 10.000 Euro gekauft und mit der ersten Versteigerung vor zwei Jahren acht Millionen Zugriffe auf die eBay-Internetseite erzielt.

Link zum Papst-Auto-Versteigerung auf eBay in der Info-Box!

Foto: Newscom.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele