25.01.2007 12:59 |

Heizt so richtig ein

Wärmende Maus für kalte Tage

Nachdem der Winter nun doch noch seinen Weg nach Österreich gefunden hat, kann es auch an so manchem Arbeitsplatz hierzulande etwas kälter werden. Abhilfe verspricht die "USB Warmer Mouse II" von Brando, die ihrem Nutzer so richtig einheizt.

Aus dem fernen Hongkong kommt die "USB Warmer Mouse II", die sich per Knopfdruck auf angenehm warme 45 Grad erhitzen lässt. Entsprechende Materialien sollen verhindern, dass die Maus durch die hohe Temperatur Schaden nimmt. Regulieren lässt sich die Wärme allerdings leider nicht.

Die optische USB-Maus ist rund 121 Gramm schwer und arbeitet mit einer Auflösung von 800 dpi. Für 23 US-Dollar (siehe Infobox) ist die heiße Maus in den Farben Gelb, Schwarz, Weiß und Metallic-Rot zu haben.

Fotos: usb.brando.com.hk

Donnerstag, 17. Juni 2021
Wetter Symbol