08.02.2017 17:41 |

Lambo statt Leben?

Lamborghini-"Werbespot" mit verstörender Botschaft

Die besten Werbespots sind oft die nicht vom Hersteller autorisierten - so wie im Fall dieses "Werbefilmchens" für Lamborghini. Wobei - bei dem schwarzen Humor kann einem glatt das Lachen im Hals stecken bleiben.

Achtung, Spoiler! Erst das Video ansehen!

Eines ist sicher: Dieser Spot stammt nicht aus Sant'Agata Bolognese, auch wenn er so aussieht. Und obwohl er die Leidenschaft verkörpert, die so stark ist, dass mancher dafür töten könnte, sprichwörtlich zumindest. Oder, wie im Spot, sterben lassen.

Ein Vater ist verzweifelt, weil sein Sohn sterbenskrank ist und er keine Möglichkeit sieht, die Kosten für dessen Heilung aufzubringen. Da erfährt er von einem Mann, der einen einzigen Wunsch erfüllt, und fährt zu ihm. Doch da gibt es einen Wunsch, der größer ist, als der, den Sohn zu retten…

Stellt sich die Frage: Ist das lustig oder zu makaber?

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen