"Es war widerlich!"

Wollte Handy aus WC retten: Norweger blieb stecken

Elektronik
29.08.2016 11:39

Weil er das Smartphone eines Freundes retten wollte, nachdem es in ein öffentliches Plumpsklo gefallen war, ist ein junger Norweger dem Gerät hinterher geklettert - und prompt im Tank des WCs stecken geblieben. Er steckte eine Stunde in Fäkalien fest, bevor die Feuerwehr ihm zu Hilfe kam. Der Pechvogel: "Es war das Schrecklichste, was ich jemals erlebt habe!"

Eigentlich wollte Cato Berntsen Larsen (20) bloß einem Freund aus der Patsche helfen: Nachdem dieser sein Handy an ein Plumpsklo im Süden Norwegens verloren hatte, wollte Larsen einem Bericht der norwegischen Online-Zeitung vg.no zufolge in die Toilette steigen, um das Gerät zu retten.

Wie sich zeigte, war Larsen zwar dünn genug, um ins Innere des Plumpsklos vorzudringen. Er war allerdings nicht dünn genug, um auch wieder aus dem stillen Örtchen herauszuklettern.

Larsen im Interview mit der Zeitung: "Es war höllisch widerlich! Das Schrecklichste, was ich jemals erlebt habe. Da waren Tiere unten. Ich werde nie wieder in eine Toilette steigen. Mir tut jetzt mein ganzer Körper weh."

Hilfe kam erst nach einer Stunde
Der 20-Jährige erzählte der Zeitung ins Detail, was sich im Inneren des WCs zugetragen hat. Er sei eine Stunde lang bis zum Oberschenkel in Fäkalien gestanden, habe sich übergeben müssen, klagt Larsen. Erst dann kam Hilfe in Form der Feuerwehr.

Die Feuerwehrleute befreiten den Pechvogel, indem sie die Toilette zertrümmerten. Larsen wurde ins Krankenhaus im nahen Drammen gebracht, wo seine Wunden desinfiziert wurden, durfte es aber schon wenig später wieder verlassen.

Das Handy seines Freundes hat er bei der Aktion übrigens nicht gefunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele