Hintergrund des Stunts: Die Kampagne läuft unter dem Namen "Der neue Astra. Ärgert die Oberklasse" und stellt die besonderen technischen Details des Astra heraus. Eigentlich tritt der Astra gegen VW Golf (und die übrigen Kompaktklasse-Vertreter) an, aber es erschien den Marketing-Strategen wohl sinnvoller, den Umweg oben herum zu nehmen.
In weiteren Videos werden die Opel-Markenbotschafter Jürgen Klopp und Bettina Zimmermann die Highlights des neuen Modells, das Mitte September auf der IAA in Frankfurt Weltpremiere hat, vorstellen. Dazu gehören unter anderem das selbsttätig abblendende Matrix-Lichtsystem Intellilux LED und der Online-Assistent Onstar.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).