Bad Boy, Bad Car

Charlie Sheen auf “Amokfahrt” in Villa mit Fiat 500 Abarth

Motor
02.03.2012 10:23
Es ist nicht die erste Party, die Charlie Sheen crasht, aber selten war es so aufsehenerregend – wenn auch nur im 60-Sekunden-Werbespot für Fiat. Der "coole Onkel" rast in einem schwarzen Abarth 500 kreuz und quer durch eine Luxus-Villa – belechzt von ebensolchen Frauen.
(Bild: kmm)

Eine Superbowl-Party auf einem Edelanwesen. Plötzlich Motorengeräusch, wackelnde Lampen und ein Auto, das eine Staubwolke hinterlässt – Charlie Sheen dreht im Abarth 500 Grenzbereichrunden durch die Villa, Scheiben springen, während der kleine Italiener übers Parkett driftet.

Am Ende seines persönlichen In-House-Privatrennens gegen sich selbst steigt Charlie Sheen unter dem Jubel der Partygäste aus, präsentiert eine elektronische Fußfessel und sagt cool grinsend: "Ich liebe es, unter Hausarrest zu stehen." Er wird von einer brünetten Schönen, die etwas größer ist als er (das rumänische Model Catrinel Menghia) empfangen und fragt sie anzüglich: "What will I get for good behaviour?", also "Was bekomme bei guter Führung?"

Mit Charlie Sheens Bad-Boy-Image will Fiat dem Fiat 500 und insbesondere dem Abarth ein männlicheres Image verpassen. Mit Catrinel Menghia gab es bereits einen Spot, der mit Erotik spielt (das Model verführt als fleischgewordener Abarth 500 einen Passanten) – die Verkaufszahlen steigen inn den USA gerade rapide…

In Italien sieht es dagegen ganz anders aus, Fiat hat im Februar einen Rückgang von 21,79 Prozent gemeldet, Alfa Romeo sogar 35 Prozent. Fiat-Chef Marchionne baut auf US-Exporte - wenn sie nicht genug Früchte tragen, drohen weitere Werksschließungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele