Forbes-Liste

Die besten Autos für Singles

Motor
31.05.2005 16:38
Ob man nun gerne Single ist oder eher zwangsläufig - beim Autokauf kann man das Single-Dasein so richtig auskosten. Bist du erst einmal verheiratet, kannst du es vergessen, bei der Auswahl rücksichtslos auf den Genuss zu schauen. Forbes hat eine Liste der besten Autos für Singles aufgestellt.
(Bild: kmm)

Nach einem Eigenheim ist die Anschaffung eines Autos wohl die größte, die man so macht. Man sollte sich also gut überlegen, welches Gefährt man sich zulegen möchte, und die Entscheidung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Schließlich will man das Auto einige Zeit fahren. 

Wann kann man einen Zweisitzer fahren, wenn nicht zu der Zeit, da du noch keine Kinder hast? Also, überleg dir, ob du das Vernunftfahrzeug, das dir im Kopf herumschwebt, nicht vielleicht doch erst in ein paar Jahren kaufen willst. Je nachdem, was du von einem Auto wirklich willst, solltest du deinen Bauch entscheiden lassen. 

Unter den besten Autos für Singles ist zum Beispiel der Mazda MX5, beinahe schon ein Urgestein der modernen Roadster. Wer ein bisschen größer gewachsen ist, sollte eher zu einem Fiat Barchetta greifen. Der taucht auf der Forbes-Liste allerdings nicht auf, weil er in den USA nur eine geringe Rolle spielt. 

Als das Cabrio schlechthin hat Forbes den Porsche 911 Carrera in die Liste aufgenommen. Mit dem Zusatz, man müsste dazu gerade Junior-Partner geworden sein; denn dann kann man ihn sich a) leisten und b) den Seniorpartner beeindrucken. 

Klick dich durch die Liste der besten Autos für Singles, die subjektive Forbes-Liste!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele