„Alles wieder normal“

Erneut Ausfälle bei Facebook, WhatsApp und Insta

Web
09.10.2021 11:05

Schon wieder hat es bei Facebook eine große Störung gegeben: In der Nacht auf Samstag hatten zahlreiche Nutzer über mehrere Stunden Probleme, auf Facebook, Instagram und WhatsApp zuzugreifen. Das Unternehmen musste sich auf der Konkurrenz-Plattform Twitter für den Ausfall entschuldigen.

Erst am Montag hatte der gleichzeitige Ausfall der drei Plattformen Facebook, WhatsApp und Instagram Milliarden Menschen betroffen - fast sechs Stunden ging nichts mehr.

User meldeten in der Nacht auf Samstag erneut Tausende Störungsfälle bei allestörungen.at oder downdetector.com, die meisten Ausfälle wurden bei der Fotoplattform Instagram festgestellt. Die Plattformen des Internetmilliardärs Mark Zuckerberg mussten auf Twitter zugeben, dass es Probleme gibt. 

Nach ein paar Stunden waren die Probleme allerdings wieder behoben. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen, die in den letzten Stunden nicht auf unsere Produkte zugreifen konnten“, erklärte ein Sprecher von Facebook. „Alles sollte jetzt wieder normal funktionieren.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele