12.11.2004 17:05 |

"24" am Handy!

Kultserie in mobilen Videoclips

Die TV-Kultserie „24“ erobert das Handy: Vodafone will kommendes Jahr Mini-Episoden exklusiv für Mobiltelefone zur Verfügung stellen. Die erste Episode soll am 30. Jänner in England zu sehen sein, 24 andere Länder sollen folgen.
Nachdem Videoclips fürs Handy noch nichtden gewünschten Erfolg haben, versucht es Vodfone jetzt mitexklusivem Thriller-Content. Die "Mobisoden" von einer MinuteLänge sollen an die beliebte TV-Serie angelehnt sein.
 
Jack Bauer wird demnach auch am Handy den CIA-AgentenJack Bauer spielen. Ob es sich um neue Folgen oder eine Aufbereitungvon alten handelt, wurde nicht bekannt gegeben. Eine Besonderheitder Serie wird auf dem Handy aber nicht verwirklicht: Die TV-Serieläuft in Echtzeit - die 24 Stunden der Serie werden in 24Episoden dargestellt, wobei jede Folge eine Stunde lang ist.
Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol