14.09.2004 17:04 |

Alte Flammen

Sex mit Ex boomt dank Internet

Internet-Seiten auf denen man alte Schulfreunde wieder finden kann erfreuen sich in England größter Beliebtheit. Alte Liebe rostet bekanntlich nicht und so finden oft alte Banknachbarn beim Klassentreffen als Pärchen zu einander.
Was wurde eigentlich aus dem kleine rothaarigenMädchen mit den Sommersprossen, die war doch so süß?Immer mehr Briten begeben sich im Web auf die Suche nach altenKlassenkameraden. Auf Internet-Seiten wie "Friends Reunited" kannman die besten Freunde aus der Schulzeit und auch Ex-Partner wiederfinden. Aber aus dem Wiedersehem wird dann oft Liebe und mehr.
 
Das Aufwärmen alter Flammen hat aber aucheine Schattenseite: Sex mit den Ex führte zu einem merklichenAnsteigen der Scheidungsrate in England und Wales. Auch wenn dieBetreiber der Webseite jede Schuld von sich weisen, meinen Experten:"Das Internet hat es auf jeden Fall leichter gemacht, nebenbeiAffären zu haben."
Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol