Ernsthaft!

Franzosen bauen Porsche 911 mit Hemi-Frontmotor!

Motor
30.04.2019 04:00

Auch wer keine Ahnung von Autos hat, weiß: Beim Porsche 911 sitzt der Motor hinten. Und es ist ein Boxer. Punkt. Doch in Frankreich entsteht gerade ein 911er, der in das gewohnte Bild so gar nicht passen möchte. Die Tuning-Profis von Danton Arts Kustoms machen die Sportwagenlegende zum fetten und völlig abgedrehten Muscle Car mit Hemi-V8-Motor vorne.

(Bild: kmm)

Von „V8-Motor unter der Haube“ kann nicht die Rede sein, er steckt genauer gesagt sogar IN der Haube. Porsche-Enthusiasten stellt es spätestens jetzt sie Haare auf, wenn sie sich nicht sogar ihre letzte Mahlzeit nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber eine gewisse Faszination ist dem Gerät nicht abzusprechen.

Bei den Bildern des fertigen Fahrzeugs handelt es sich um Renderings von Yasid Design aus London, also nicht um das Werk von Danton Arts Kustoms. Die Franzosen sind aber munter dabei, wie man hier auf den Fotos sieht:

Ob der völlig fertige V8-911er dann dereinst so abgefahren aussehen wird wie das Phantasieprodukt auf den Renderings, bleibt abzuwarten. Bei der Rohkarosse ist noch alles möglich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele