31.12.2003 11:26 |

Top-Suchbegriffe

Yahoo: KaZaA vor Potter und Britney

Jedes Jahr ziehen die Suchmaschinen ein Resümee über die beliebtesten Suchbegriffe des Jahres. Yahoo listet die Internet-Tauschbörse KaZaA noch vor Harry Potter und der amerikanischen Version von Starmania – American Idol.
Vergangenes Jahr war noch "Playstation 2" derTop-Suchbegriff, heuer führt die Peer-to-Peer Tauschbörsedas Ranking an, mit der man Musik, Filme und Software tauscht,meist illegal. Der zweite Platz geht an den Bücher-Hype desJahres - Harry Potter und der Phönixorden hat den kleinenZauberlehrling zum zweitbeliebtesten Suchbegriff gemacht. DieKnutscherei bei den MTV-Awards mit Madonna hat Britney Spearsden 4. Platz im Jahresranking beschert. Auf Platz 5 rappt 50 Centund auf Rang 6 Eminem. Das private Schlafzimmer-Video von ParisHilton brachte der Milliardärs-Tochter den achten Platz beiden Suchanfragen. Auf den weiteren Plätzen finden sich typischamerikanische Sportarten - Wrestling (Rang 7) und Nascar (Platz9). Gerade noch unter die Top10 der Suchbegriffe schafft es BritneySpears größte Gegnerin Christina Aguilera.

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen