13.10.2008 16:43 |

Zu komisch

Die kuriosesten Web-Werbeclips

Sie sind kurz, unterhaltsam und vergleichsweise günstig herzustellen: Die Rede ist von eigens für das Internet produzierten Werbespots, sogenannten Virals. Immer mehr Unternehmen und Initiativen bedienen sich dieser noch jungen Werbeform und bringen ihre Anliegen so über Videoplattformen wie YouTube oder per E-Mail binnen kürzester Zeit unters Volk. Im Rahmen des Berliner Kurzfilmfestivals interfilm werden am 7. November nun erstmals die besten Web-Werbespots prämiert. krone.at zeigt dir die zwölf kuriosesten Spots des "Viral Video Award".
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter