Tony Blair als Gast

Wikipedia-Gründer Wales hat zum 3. Mal geheiratet

Web
08.10.2012 10:59
Der Gründer des Online-Lexikons Wikipedia, Jimmy Wales (46), hat am Samstag in London zum dritten Mal geheiratet. Seine Angetraute, die 40-jährige Kate Garvey, war einst Sekretärin des ehemaligen britischen Premiers Tony Blair, der die Hochzeit mit seiner Frau Cherie besuchte. Auch andere Politiker und Stars waren eingeladen.

Mit dabei waren zum Beispiel auch das Model Lily Cole und Mick Hucknall von Simply Red. Musik kam allerdings von unerwarteter Seite: Alastair Campbell, der unter Blair als Kommunikations- und Strategie-Chef gedient hatte, spielte im Kilt Dudelsack.

Wales (Bild aus dem Jahr 2011) und Garvey hatten sich laut "The Telegraph" vor einigen Jahren beim Weltwirtschaftsforum in Davos kennengelernt. Wales habe einen Assistenten gebeten, Garveys Kontaktdaten herauszufinden - aber, aus Angst vor falschen Informationen, nicht bei Wikipedia.

Wales und Garvey haben eine gemeinsame Tochter, Wales hat zudem eine Tochter aus einer zweiten Ehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele