Deutsche-Liga-TICKER
Auch auf der Mailänder Motorradmesse EICMA ziehen Models die Blicke auf sich und die Bikes, wenn auch nicht so offensiv wie in der hier gezeigten Ducati-Kampagne. Doch US-Ducati-Händler MotoCorsa sind weibliche Models nicht genug: Auf den Fotos imitieren Männer die Damenposen und sorgen damit weltweit wohl für mehr Aufsehen, als das die klassischen Sujets je könnten.
Die Herren sind keine Models, sondern Mitarbeiter des Händlers, die ihr Bestes geben, um ihre weibliche Seite zu zeigen. Fotograf Rion Sabean hat das Ganze in Szene gesetzt und festgehalten. Passenderweise heißt die etwas andere Kampagne "Manigale".
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.