Person

Ashton Kutcher

Beschreibung

Christopher Ashton Kutcher wurde am 7. Februar 1978 in Iowa geboren und arbeitet hauptsächlich als Schauspieler und Showmoderator.

Ashton Kutcher wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf. Er studierte an der University of Iowa Biochemie, da sein Zwillingsbruder an einem Herzfehler litt. Nachdem er von einem Talentsucher entdeckt worden war, zog Kutcher nach New York, um als Model zu arbeiten. Seine schauspielerische Karriere begann im Jahr 1998, als er die Rolle des Michael Kelso in der Fernsehserie Die wilden Siebziger verkörperte. In den folgenden Jahren drehte er einige Filme. Im Mai 2011 wurde bekannt, dass er die Nachfolge von Charlie Sheen in der Erfolgsserie Two and a Half Men antreten wird. Durch diese Rolle wurde er damals zum bestbezahltesten Sitcomdarsteller.

Privat gilt Ashton Kutcher als sehr offen und pflegt den Kontakt mit den Fans über diverse soziale Netzwerke.

Alle Artikel

Themen finden

Top Themen