Wenn sie stinken

Auch Kristen Bell wäscht ihre Kinder nur selten

Adabei
05.08.2021 11:35

Wie ihre „Bad Moms“-Kollegin Mila Kunis wäscht auch Kristen Bell ihre Kinder nur dann, wenn es wirklich nötig ist.

Das Schauspieler-Paar Mila Kunis und Ashton Kutcher hat schon vor einigen Tagen offenbart, dass es nichts von regelmäßigen Badetagen für Tochter Wyatt (6) und Sohn Dimitri (4) hält. Vielmehr werden die Kids nur gebadet, wenn die beiden finden, dass sie schmutzig aussehen.

Genau so sieht es auch Kristen Bell! Sie badet ihre Kinder auch nicht täglich, sondern erst, wenn sie stinken, erklärte sie jetzt.

„Auf Geruch warten“
Die Schauspielerin sagte laut „Bang“-Meldung in der Talkshow „The View“: „Ich bin ein großer Fan davon, auf den Geruch zu warten.“

Und weiter: „Sobald man einen Hauch davon riecht, ist das die Art der Biologie, einem mitzuteilen, dass man ihn beseitigen muss. Das ist ein rotes Tuch.“

Schmutz sollte man sehen
Mila Kunis hatte im „Armchair Expert“ verraten, dass sie als Kind fast nie geduscht hat, weil sie zu Hause kein heißes Wasser hatten. „Ich hatte kein heißes Wasser, als ich als Kind aufwuchs, also habe ich sowieso nicht viel geduscht. Und als ich Kinder hatte, habe ich sie auch nicht jeden Tag gewaschen. Ich war nicht der Elternteil, der seine Neugeborenen gebadet hat - niemals.“

Kutcher hatte erklärend hinzugefügt: „Also, hier ist die Sache: Wenn du den Schmutz auf ihnen siehst, mach sie sauber. Sonst hat es keinen Sinn.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele