Steiermark

Wir warten auf ein Zuhause

Tierecke
18.06.2024 12:41

Tieftraurig warten so viele Tiere in steirischen Heimen auf ihre Chance zum Glücklichsein. Bitte öffnen Sie Ihr Herz und helfen Sie!

Tapferer armer Rudi (Bild: z.V.g.)
Tapferer armer Rudi

NUR LEID musste der tapfere Jagdterrier-Mischling Rudi (4) in seinem Leben bisher ertragen. Trotzdem ist er einfach wundervoll – liebt alle Menschen, Spaziergänge & Streicheleinheiten. Bitte Einzelplatz: 0664/389 27 33.

Herzensbub Jappo (Bild: Aktiver Tierschutz Austria )
Herzensbub Jappo

ALS WAHRER Rohdiamant wird uns vom Tierheim der fünfjährige Mischlingsbub Jappo beschrieben: freundlich, menschenbezogen, er mag Hunde und Kinder! Wer verliebt sich in den Herzensbrecher und holt ihn für immer zu sich? 0676/84 24 17 437.

Treue Seele Bella (Bild: Aktiver Tierschutz Austria )
Treue Seele Bella

WELCHER RASSEFREUND möchte Bella eine Chance geben? Die Dogo Argentinohündin (3) ist noch unsicher, Konsequenz und Liebe werden ihr aber zu Stärke verhelfen. Einzelplatz, ohne Kinder: 0676/84 24 17 437.

Wer hat mich lieb? (Bild: Aktiver Tierschutz Austria )
Wer hat mich lieb?

JACKSON sitzt im Heim – wartet und wartet! Vielleicht ist heute ja endlich der große Tag und der aktive Mischling (5), der noch in die Hundeschule müsste, wird endlich abgeholt. Einzelplatz, ohne Kinder: 0676/84 24 17 437.

Bitte um Geduld für Thea  (Bild: Christian Jauschowetz)
Bitte um Geduld für Thea 

THEAS HOFFNUNG doch noch ein ruhiges Zuhause mit Auslauf zu finden, ruht nun auf Ihnen! Die hübsche Samtpfote ist noch unsicher und schüchtern, mit viel Liebe und Ruhe wird sich das sicher ändern: 0316/68 42 12.

Hundeduo in Not (Bild: Aktiver Tierschutz Austria )
Hundeduo in Not

SIE HABEN VOR ALLEM EINES: ANGST! Die arme Adrianna (2, vorne) hat bisher nicht viel Gutes erfahren, die Hündin wurde gemeinsam mit ihrem gleichaltrigen Gefährten Charlie (im Hintergrund zu sehen) in einem Auto gehalten! Das Duo braucht jetzt extra viel Liebe und Feingefühl, ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und Tiere: 0676/84 24 17 437.

Einsame Frieda (Bild: Christian Jauschowetz)
Einsame Frieda

EINE SCHÖNHEIT ist Frieda, die Große Alexandersittich-Dame, die sich auf eine schöne Zukunft bei zumindest einem Artgenossen freut. Um glücklich zu sein, bedarf es natürlich auch einer großen Voliere: 0316/68 42 12.

Hundeopa Fizz (Bild: Christian Jauschowetz)
Hundeopa Fizz

DAS ZUHAUSE zu verlieren tut sehr weh. Wenn man dann, wie der kleine Fizz , 15 Jahre alt ist, ist das besonders hart. Der freundliche Racker bittet inständig um ein schönes, ruhiges Daheim und viel Liebe: 0316/68 42 12.

Hoffen auf ein Wunder (Bild: z.V.g.)
Hoffen auf ein Wunder

HILFERUF! Der Tod des Besitzers hat dem armen Merlin mit 15 (!) Jahren alles genommen! Die große Hoffnung des agilen Katers: ein schöner Lebensabend bei einem Katzenfreund – ohne andere Tiere: 0676/625 14 72.

Gefährte auf 4 Pfoterln (Bild: Aktiver Tierschutz Austria )
Gefährte auf 4 Pfoterln

EINE TREUE SEELE ist Lenny, ein Herdenschutz-Mischlingsrüde (8), der für seinen Besitzer durchs Feuer gehen würde. Einzelplatz mit Rasseerfahrung, Zeit und ohne Kinder gesucht: 0676/84 24 17 437.

Gibt es ein Zuhause für mich? (Bild: Christian Jauschowetz)
Gibt es ein Zuhause für mich?

VOM GLÜCKLICHSEIN träumt der einsame Damien, der schon viel zu lange im Heim warten muss! Er ist ein großer, kräftiger Kerl, der einen Kenner braucht, der sich Zeit nimmt. Bitte um einen Einzelplatz: 0316/68 42 12.

Einsame Kiri (Bild: Christian Jauschowetz)
Einsame Kiri

SEHR BELASTEND war für die zehnjährige Samtpfote Kiri die Abgabe im Heim, der Alltag dort ist schwer für sie. Die traurige Katze braucht einen ruhigen Wohnungsplatz, damit sie wieder zur Ruhe kommt: 0316/68 42 12.

Schöne Zeit erhofft (Bild: Aktiver Tierschutz Austria )
Schöne Zeit erhofft

EINFACH NUR TRAURIG! Aus einer Qualzucht stammt die arme Katze Pisu (3), die lieb und neugierig ist, und einen Hospiz-Einzelplatz mit extra viel Zuneigung erbittet, damit sie es noch schön hat: 0676/84 24 17 434.

Bisher trauriges Dasein von Adonis (Bild: Aktiver Tierschutz Austria )
Bisher trauriges Dasein von Adonis

ER KANN ES NICHT erwarten, endlich die Welt zu entdecken, eine Hundeschule zu besuchen und geliebt zu werden, der zweijährige Rottweiler Adonis, der noch nicht viel kennt, sehr einsam war: 0676/84 24 17 437.

Wolfi möchte neues Zuhause  (Bild: zVg.)
Wolfi möchte neues Zuhause 

EIN GESCHEITES KERLCHEN, das entsprechend gefördert werden würde, ist der siebenjährige Wolfi, der am liebsten überall mit dabei und sehr unternehmungslustig ist. Er braucht Konsequenz und einen Hundekenner ohne andere Tiere und ohne Kinder. Wer gibt der einsamen Hundeseele eine Chance? 0676/84 24 17 437.

Freundliche Bella wartet aufs Glück  (Bild: Christian Jauschowetz)
Freundliche Bella wartet aufs Glück 

EIN GLÜCKSGRIFF für jeden Tierfreund ist Bella, die neunjährige, sehr freundliche Hündin! Ihr Herzenswunsch wäre ein dauerhaftes, ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen, die sie nie mehr wieder hergeben. Wird ihr Traum heute endlich wahr? 0316/68 42 12.

Milo ist eine treue Seele  (Bild: zVg.)
Milo ist eine treue Seele 

SEIN TRAUMWESEN hat sich Milo, der mit seinen 3 Jahren nur herumgestoßen wurde, trotz allem bewahrt! Er ist eine ganz treue Seele, katzenlieb und gutmütig. Bitte helfen Sie ihm! 0680/40 63 793.

Hoffnung auf gemeinsames Glück (Bild: Christian Jauschowetz)
Hoffnung auf gemeinsames Glück

NUR MIT FREUNDIN KIRI wird die bildschöne Cookie (Bild) vergeben! Das etwa 10-jährige Duo wurde nach einem Umzug heimatlos, liebt sich über alles und ist im Heim verzweifelt: 0316/68 42 12.

Ich habe alles verloren (Bild: Christian Jauschowetz)
Ich habe alles verloren

FRAUERLS TOD hat dem armen Nero mit 5 Jahren alles genommen. Traurig und einsam wartet der freundliche, kräftige Stafford nun auf neues Lebensglück – er ist lieb, mag nur keine Katzen: 0316/68 42 12.

Dalya wartet auf Sie (Bild: Aktiver Tierschutz Austria )
Dalya wartet auf Sie

VON EINEM HEIM mit Auslauf kann die 10-jährige, einsame Dalya derzeit nur träumen – wie schön wäre es, dürfte die noch scheue Samtpfote, die Zeit erbittet, wieder durch einen Garten streifen: 0676/84 24 17 434.

Lucifer leidet so (Bild: Christian Jauschowetz)
Lucifer leidet so

EINE ÜBERSIEDLUNG hat dem armen Lucifer (kast.) mit fünf Jahren alles genommen – der Kater durfte nicht mit! Sehr schüchtern und ängstlich hofft er im Heim auf neues Glück, diesmal für immer! Garten: 0316/68 42 12.

Sie hofft auf eine Chance (Bild: Aktiver Tierschutz Austria )
Sie hofft auf eine Chance

DIE FREIHEIT würde die jetzt traurig im Heim lebende Xena so gerne wieder bei tierlieben Menschen fühlen dürfen – die 7-jährige Katze hat gerne ihre Ruhe und träumt von einem Einzelplatz & Garten: 0676/84 24 17 434.

Sehnsucht nach Artgenossen (Bild: Christian Jauschowetz)
Sehnsucht nach Artgenossen

POMMEL heißt dieser herzige, männliche Chinchilla (kast.), der alles für ein artgerechtes Zuhause bei zumindest einem anderen Chinchilla geben würde. Wer meldet sich für die fünfjährige Wollmaus? 0316/68 42 12.

Kuschel hofft auf Sie! (Bild: Aktiver Tierschutz Austria )
Kuschel hofft auf Sie!

MIT 15 JAHREN im Heim zu sitzen, einsam und unter vielen, tut weh! Welcher Tierfreund mit viel Herz möchte, dass der ruhige Kater Kuschel seinen Lebensabend auf einem Einzelplatz genießen darf? 0676/84 24 17 434.

Eva Blümel
Eva Blümel
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele