12.08.2021 15:34 |

Nach Hygiene-Wirbel

Kunis schockt Kutcher: „Du tust Wasser auf sie?“

Mila Kunis und Ashton Kutcher baden ihre Kinder nur, wenn sie „Schmutz an ihnen sehen“. Regelmäßige Badetage gibt es bei ihnen nicht. Mit dieser beiläufigen Aussage in einem Podcast hat das süße Promi-Paar gerade weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Auf Instagram machen sich die beiden jetzt in einem witzigen Video über den Wirbel um ihre Hygiene lustig und baden darin - man staune - tatsächlich ihre Kinder!

Die beiden sind auf einer Wellenlänge und haben wirklich Humor. In einem lustigen Video nehmen Ashton Kutcher und seine Frau Mila Kunis sich jetzt selbst auf die Schippe. Sie hatten für weltweite Diskussionen gesorgt, als sie in einem Podcast so nebenbei enthüllten, dass sie von Seife wenig halten und ihre beiden Kinder Wyatt (6) und Dimitri (4) nur selten abschrubben.

Kutcher: „Wir waschen sie mit Wasser, wenn wir bei ihnen Dreck am Körper sehen. Sonst nicht. Und wenn sie Baden, dann auch fast nie mit Seifenschaum, weil das ihre Haut austrocknet.“

„Du tust Wasser auf die Kinder?“
Letzteres fürchtet Kutcher jetzt in dem Video für seine armen Kinder, als er seine Frau dabei ertappt, dass sie den Nachwuchs schon wieder badet und sogar mit Wasser in Berührung kommen lässt.

Die Schauspielerin hatte in demselben Podcast nämlich verraten, dass sie als Kind in der Ukraine kein heißes Wasser hatte und deshalb „nie geduscht“ habe und es für die Kinder eben auch nicht so notwendig wäre.

„Was hast du nur vor?“
„Was ist hier los? Ist das Wasser? Du tust Wasser auf die Kinder? Versuchst du sie zu schmelzen? Das ist Wahnsinn!“, sagt Kutcher in dem Video im dampfenden Badezimmer zu seiner mit einem Handtuch bewaffneten und herzlich lachenden Frau. Das sei schon das vierte Mal in dieser Woche, kreischt Kutcher.

Kunis schlägt eine Hand vor den Kopf und gibt gleich zu: „Es ist zu viel, zu viel.“ Ihre Ölschicht wird zerstört, schimpft Kutcher. „Was hast du nur vor?“

Eines ist sicher: Die beiden haben die Lacher mit diesem Clip eindeutig auf ihrer Seite. Fans auf dem Instagram-Account von Ashton Kutcher fordern sogar, dass sie eine Serie starten. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol