„War Dummkopf“

Darum ist Kutcher 1. Treffen mit Styles peinlich

Society International
06.02.2023 17:00

Peinlich, peinlich. Ashton Kutcher verriet jetzt in einem neuen Interview, dass er einen der bekanntesten Sänger der Welt nicht erkannt - oder besser: gekannt - hatte. 

Im Interview mit „Elle“ beschrieb der 44-Jährige, wie er und Ehefrau Mila Kunis bei einem Nachbarn zu einer Feier eingeladen waren. Dieser holte zu späterer Stunde eine Karaoke-Maschine raus. Während Kutcher sich zierte, schnappte sich „irgend so ein Kid das Mikro“ und trällerte einen ABBA-Hit.

„Wie ein Karaoke-Profi!“
Und zwar so gut, dass der fassungslose Ashton hinterher zu ihm ging und meinte: „Man, ich muss dir was sagen. Du bist echt gut. Wie ein Karaoke-Profi. Wirklich, wirklich gut!“ Der Gelobte winkte bescheiden ab: „Danke man, echt nett von dir!“

Als er sich vor dem Heimgehen vom Nachbarn verabschiedete, erfuhr er den Namen des Karaoke-Heros: „Er hieß Harry Styles. Ich hatte den Namen noch nie gehört. Doch Mila kannte ihn und meinte, dass er in einer Boyband singt und weltberühmt ist. Ich fühlte mich wie ein Dummkopf - dass ich Harry Styles auch noch gelobt habe, dass er gut Karaoke singen kann.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele