Traumhaus gebaut

Kunis und Kutcher zeigen ihre luxuriöse „Scheune“

Adabei
19.05.2021 15:34

„Wir hätten daran auch zerbrechen können.“ Vor fünf Jahren beschlossen Mila Kunis und Ashton Kutcher, ihr Traumhaus selbst zu planen und bauen zu lassen. Das Promi-Ehepaar stellt das Ergebnis jetzt in der neuen Ausgabe von „Architectural Digest“ vor und enthüllt, wie viel Eigenarbeit und auch Humor des Paares darin steckt.

Laut Kunis waren sie und ihr Mann sich in einem Punkt immer einig: „Wir wollten keinen Palast, sondern ein gemütliches Zuhause.“ Sie kauften sich dafür ein 3 Hektar großes Farm-Anwesen vor den Toren von Los Angeles. Dann entwarfen sie jeder für sich mit Vorlagen aus dem Online-Forum Pinterest, wie sie das neue Haus am liebsten hätten, berichtet „Enterpress News“.

Mix aus rustikal und modern
Kutcher erzählte: „Als wir die Pläne verglichen, sahen wir, dass unsere digitalen Blaupausen zu 90 Prozent aus denselben Vorlagen war. Wir wollten beide, dass unser Haus wie eine Scheune aussieht. Ein Mix aus rustikal alt und modernes Interieur.“

Erbaut wurde es von dem Architekten Howard Backen, der auf den Umbau von Scheunen zu Wohnhäusern spezialisiert ist. „Wir wollten eine Scheune, bei der man das Gefühl hat, dass sie schon seit Jahrzehnten hier steht und dann in ein Haus umgebaut wurde.“

Die A-Lister konnten außerdem die bekannte Innenausstatterin Vicky Charles für ihr Großprojekt verpflichten, die sich als Ausstatterin der exklusiven Soho- House-Kette einen Namen gemacht hatte. 

Das wohl auffälligste Stück in dem nachhaltigen Scheunenhaus ist ein dreineinhalb Meter langer Kristall-Kronleuchter, der sich von dem ländlichen Stil der übrigen Dekoration abhebt. Kunis schwärmt: „Wir fanden es witzig, dieses opulente Ding in der Scheune hängen zu haben. Damit machen wir uns selbst ein wenig über unser Anwesen lustig.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele