Eltern-Fail!

Mila Kunis: Diesen Erziehungsfehler bedauert sie

Adabei
20.10.2021 11:50

Mila Kunis hat mit ihrem Mann Ashton Kutcher die siebenjährige Tochter Wyatt und den vierjährigen Sohn Dimitri. Dass auch sie bei ihren Kids nicht immer alles richtig macht, hat sie jetzt ohne Umschweife zugegeben. In der „Mom Confessions“-Webserie von „Ellen Digital“ gestand sie ihren schlimmsten Eltern-Fail ein. 

Kunis hat nach eigenen Worten einmal ihrer Tochter geraten, sich handgreiflich gegen ein anderes Kind zu wehren. „Da war ein kleines Kind in der Vorschule meines Kindes und das war nicht sehr nett und hat meine Tochter geschubst“, sagte die 38-Jährige Moderatorin Ellen DeGeneres. „Ich meinte: Schubs sie das nächste Mal zurück“, erklärte Kunis.

„Erzieherischer Ausfall“
Sie hätte ihrer Tochter aber auch gesagt, dass sie niemanden von einer Schaukel oder Rutsche und grundsätzlich nur auf flachem Boden schubsen dürfe. „Stehe für dich ein und sage: nein, danke. Schubse niemanden von einer Leiter, von einer Schaukel oder von einer Rutsche. Aber auf festem Boden schubst du gleichberechtigt zurück“, habe sie dem Mädchen erklärt und sie gestand: „Das würde ich als erzieherischen Ausfall betrachten.“

Auch ihr Ehemann, Schauspieler Ashton Kutcher, hatte sich laut Kunis über ihren Ratschlag entgeistert gezeigt. Das Promi-Paar hatte 2015 geheiratet. Wenn es um ihre Kinder geht, sind Kutcher und Kunis recht offen. Kürzlich sorgten sie für Riesenaufregung, als sie in einem Interview darüber plauderten, dass sie ihre Kinder erst waschen, wenn man den Schmutz an ihnen schon sieht. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele