„Das ist ein Fakt!“

Mila Kunis: Bade meine Hunde öfter als meine Kids

Adabei
29.09.2021 09:04

Ashton Kutcher löste einen „Stink“-Sturm aus, als er verriet, dass seine Kinder nur gebadet werden, „wenn wir Dreck an ihnen sehen“. Jetzt legt Mila Kunis noch einen drauf und riskiert die nächste Empörungswelle. Als sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres auf das Badethema angesprochen wurde, verkündete die 38-Jährige mit einem Augenrollen: „Die Sache ist so dumm. Wir baden unsere Hunde! Macht das die Leute happy?“ Worauf die verblüffte Ellen nachhakte: „Ihr badet eure Hunde öfter als eure Kinder?“ Milas Antwort: „Das ist ein Fakt! Ja!“ 

Um dann mit ernster Miene nachzulegen: „Ich wache jeden Tag mit dem Vorsatz auf, ‚Heute werde ich meine Kids baden!‘ Und dann ist es plötzlich Schlafenszeit und ich habe vergessen, ihnen Essen zu geben.“ Worauf Mila in schallendes Gelächter ausbrach, weil Ellen geschockt schaute: „Das mit dem Essen vergessen war ein Witz!“

Zitat Icon

Ich wache jeden Tag mit dem Vorsatz auf, „Heute werde ich meine Kids baden!“ Und dann ist es plötzlich Schlafenszeit und ich habe vergessen, ihnen Essen zu geben.

Mila Kunis

Kunis verriet, dass sie es wirklich lustig fand, dass ihretwegen und wegen Ashton plötzlich jeder Promi nach seinem Waschverhalten gefragt wurde: „Scheinbar duscht ,The Rock‘ sogar. Gratuliere, ,The Rock‘, dass du duschst!“ Dann klärte sie auf, dass ihre Kinder „täglich mit Wasser in Berührung“ kommen: „Manchmal ist es der Pool, manchmal der Rasensprenger.“

Und hinsichtlich ihres eigenen Hygieneverhaltens warf sie ein: „Unsere Unterhaltung bezog sich auf die Corona-Zeiten. Ich dusche mich jeden Tag, aber wasche mir nicht jedes Mal die Haare, weil es unnötig ist. Und warum auch, wenn ich nicht vor die Tür gehe?“

„Wir hatten kein heißes Wasser“
Eine Plauderei im Podcast mit ihrem Kollegen Dax Shepard hatte die Reinlichkeitsdebatte im Juli losgetreten. Darin verriet das Promi-Ehepaar, dass sie beide von Seife, Duschgel oder anderen Körperpflegeprodukten nicht viel halten. Kutcher enthüllte damals: „Ich wasche nur meine Achselhöhlen und meine Schamgegend mit Seife, aber lasse sonst nichts außer Wasser an meinem Körper.“

Kunis ergänzte: „Ich bin als Kind in der Ukraine aufgewachsen und wir hatten kein heißes Wasser. Deshalb habe ich eh nie geduscht. Heute wasche ich mir nur alle Schlitze und die Titten mit Wasser und Seife - und zweimal täglich das Gesicht.“

Worauf Kutcher dann zugab, dass ihre Tochter Wyatt (6) und Sohn Dimitri (4) nur selten in die Wanne kommen, wie „Enterpress News“ berichtete: „Wir waschen sie mit Wasser, wenn wir bei ihnen Dreck am Körper sehen. Sonst nicht. Und wenn sie baden, dann auch fast nie mit Seifenschaum, weil das ihre Haut austrocknet.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele