Intimes aufgeschrieben

Ashton Kutcher: „Angepisst“ über Moore-Memoiren

Society International
01.02.2023 10:56

Als seine Ex-Ehefrau Demi Moore im Herbst 2019 ihre Autobiografie auf den Markt brachte, ließ er verlauten, dass er auf den Inhalt vorbereitet war. Doch in einem neuen Interview mit „Esquire“ enthüllt Ashton Kutcher jetzt seine wahren Gefühle. Er war damals „fucking angepisst“, dass sein ehemaliges Ehe-Intimleben in der Öffentlichkeit breitgetreten wurde.  

Die Ehe mit Moore (60) wurde 2013 nach acht Jahren geschieden. Als „Inside Out“ auf den Markt, hatte der 44-Jährige bereits zwei Kinder - Tochter Wyatt (heute 8) und Sohn Dimitri (heute 6) - mit seiner zweiten Ehefrau Mila Kunis. Und es war der negative Effekt der Moore-Memoiren auf seine neue Familie, der Kutcher so wütend machte: „Wir waren endlich an einem Punkt angekommen, wo ich, meine Frau Mila, mein Leben und meine Familie nicht mehr im Dauer-Blickpunkt der Presse standen. Und dann lauerten am nächsten Morgen plötzlich die Paparazzi vor der Vorschule meiner Kids.“

Ehe-Intimleben plötzlich im Fokus
Kein Wunder. Denn alle wollten ein Statement von Ashton zu angeblichen flotten Dreiern in der Moore-Ehe und zu Demis Vorwurf, dass sie wegen ihres Mannes nach 20 Jahren wieder zur Alkoholikerin geworden war. Kutcher saß den Medien-Sturm vor dreieinhalb Jahren kommentarlos aus und legt Wert darauf, dass er keine „negativen Gefühle“ gegenüber einer Ex-Frau hegt.

Er blickt vor allem mit Stolz auf seiner Stiefvaterrolle für Demis Töchter Rumer, Scout und Tallulah (aus Moores Ehe mit Bruce Willis) zurück: „Ich war 26 und hatte die Verantwortung für eine Achtjährige, eine Zehnjährige und eine Zwölfjährige. Ich habe bis heute eine gute Beziehung zu ihnen!“

Kutcher fühlte sich nach Scheidung wie „Versager“
Eine traumatische Fehlgeburt im sechsten Monat verhinderte, dass er und Moore ein Kind zusammen haben: „Ich liebe Kinder … Und der Gedanke, ein weiteres zu haben, wäre einfach fantastisch gewesen. Doch wir mussten diesen Verlust erleiden - warum auch immer.“

Die Beziehung zu Moore ging 2011 in die Brüche, die Scheidung wurde allerdings erst zwei Jahre später amtlich. Das Aus fühlte sich für Kutcher an, wie ein „verdammtes Versagen auf ganzer Linie“. Der Grund: „Nichts ist eine schlimmere Niederlage als eine Scheidung. Du hast in der Ehe versagt!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele