20.09.2015 08:30 |

Plumpe Plagiate

Die 15 dreistesten Technik-Kopien aus Fernost

Ein iPhone-6S-Plagiat noch vor der offiziellen Vorstellung durch Apple - so etwas gibt es wohl nur in China. Doch längst nicht alle Fälschungen sind so überzeugend wie jene erst vor Kurzem aufgetauchte des kalifornischen Kult-Smartphones. Ob Google-Klopapier, iPhone-Schuhe oder Internet-Explorer-Sonnencreme: Die Plagiatoren schrecken selbst vor plumpen Fälschungen nicht zurück. Wir stellen 15 besonders dreiste "Technik"-Kopien vor.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 05. Juli 2022
Wetter Symbol