10.03.2003 08:37 |

Leucht-Keyboard

Licht sorgt für Sicht

Das Tippen im Dunklen hat ein Ende. Nachteulen können künftig auch am PC arbeiten, wenn es rundherum zappenduster ist. Die Firma Eluminx bringt heuer eine beleuchtete Tastatur auf den europäischen Markt, die genauso schön wie praktisch ist.
Endlose Chat-Nächte und nächtlicheInternet-Marathons sind auch in dunkler Umgebung kein Problemmehr: Die in Blauton beleuchtete Tastatur EluminX? soll Menschen,die abends vor dem PC sitzen, die Arbeit erleichtern. KünstlichesLicht spiegelt sich im Bildschirm und sorgt für Kopfschmerzenund Konzentrationsstörungen. Die Idee, das Licht direkt ausder Tastatur kommen zu lassen, ist zwar nicht mehr ganz neu -so schön ist sie aber noch nie umgesetzt worden. Der Blickfangsoll Gamer ebenso ansprechen, wie designverliebte Bürohengste.In den USA kostet das Keyboard rund 100 Dollar. Demnächstsoll es auch in Europa erhältlich sein.
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol