Mi, 20. Juni 2018

Ring-Pirouette

22.07.2014 15:02

Unglaublich, dass der Subaru hier nicht crasht...

Oft genug kursieren im Internet Videos von spektakulären, teils auch kuriosen Unfällen. Wir wollen hier mal eines zeigen, wo es eben nicht zum Crash kommt – wobei es wirklich unglaublich ist, dass hier nichts passiert, als der Fahrer die Kontrolle über seinen Subaru Impreza WRX STI verliert.

Gerade beim freien Touristenfahren auf der Nürburgring-Nordschleife kracht es häufig. Die Strecke ist anspruchsvoll und den Leuten am Steuer ihrer PS-starken Boliden geht bisweilen das Talent aus. Oder die Konzentration. Oder die Selbstbeherrschung.

Der Fahrer dieses Subaru ist an der Stelle auf jeden Fall zu schnell, gerät ins Schleudern, macht dann aber alles richtig. Nach einem Tanz quer über die Strecke und darüber hinaus, direkt hinter einem anderen Fahrzeug, zeigt die Schnauze plötzlich wieder in die richtige Richtung und er kann weiterfahren, als wenn nichts gewesen wäre. Nur an den Reifen wird er den Beinahe-Crash spüren. Und vielleicht am Herzschlag.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.