Exklusiv!

Backstage beim Pirelli-Shooting

Motor
29.10.2005 15:32
Alle Jahre wieder ist beim Autoreifen-Hersteller Pirelli Bescherung schon im November: Seit 42 Jahren wird da der ebenso heiße wie heiß begehrte Kultkalender der Gummispezialisten präsentiert. Motto der Ausgabe 2006: Erfolgsfrauen. Hier sind die Backstage-Fotos vom Shooting mit Kate Moss, J.Lo & Co.!
(Bild: kmm)

Pirelli zeigt erstmals bereits vor der Veröffentlichung exklusive Einblicke, und die machen richtig Lust auf mehr - schade dass der Pirelli-Kalender nicht in den (offiziellen) Verkauf kommt, sondern ausschließlich an besonders gute Kunden und Freunde des Hauses verschenkt wird. Gut, dass es Internet-Auktionshäuser wie eBay und OneTwoSold gibt, da wird der eine oder andere sicher auftauchen.

Stark und sexy
"Die Bilder erzählen von intelligenten, starken Frauen, die sich ihren Weg an die Spitze hart erkämpft haben und dadurch ihrer Weiblichkeit ganz besonderen Glanz verleihen", heißt es bei Pirelli. Wobei nur Jennifer Lopez - immerhin Schauspielerin, Sängerin und Modedesignerin - vielseitig unterwegs ist. Die anderen Darstellerinnen sind zwar auch erfolgreich (Gisèle gilt schon mit 24 als DAS Top-Model), aber eben gerade wegen ihrer Schönheit.

Wonnige Bilder an sonnigen Locations hat Fotograf Constantino Ruspoli im Sommer 2005 an der Côte d'Azur geschossen. Kate Moss, Jennifer Lopez, Gisèle Bundchen, Karen Elso, Natalia Vodianova, sie alle mussten ziemlich früh aufstehen, damit sie sich im ersten Licht des Tages aalen konnten. Haupt-Nebendarsteller waren Delphine, die sich allerdings nicht so spielerisch dirigieren ließen wie die teuren Damen.

Klick dich durch die Backstage-Bilder - und das Beste aus 40 Jahren Pirelli-Kalender!

Alle Backstage-Fotos:
Backstage 2006 Pirelli Calendar - photographed by Constantino Ruspoli

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele