29.10.2005 15:32 |

Exklusiv!

Backstage beim Pirelli-Shooting

Alle Jahre wieder ist beim Autoreifen-Hersteller Pirelli Bescherung schon im November: Seit 42 Jahren wird da der ebenso heiße wie heiß begehrte Kultkalender der Gummispezialisten präsentiert. Motto der Ausgabe 2006: Erfolgsfrauen. Hier sind die Backstage-Fotos vom Shooting mit Kate Moss, J.Lo & Co.!

Pirelli zeigt erstmals bereits vor der Veröffentlichung exklusive Einblicke, und die machen richtig Lust auf mehr - schade dass der Pirelli-Kalender nicht in den (offiziellen) Verkauf kommt, sondern ausschließlich an besonders gute Kunden und Freunde des Hauses verschenkt wird. Gut, dass es Internet-Auktionshäuser wie eBay und OneTwoSold gibt, da wird der eine oder andere sicher auftauchen.

Stark und sexy
"Die Bilder erzählen von intelligenten, starken Frauen, die sich ihren Weg an die Spitze hart erkämpft haben und dadurch ihrer Weiblichkeit ganz besonderen Glanz verleihen", heißt es bei Pirelli. Wobei nur Jennifer Lopez - immerhin Schauspielerin, Sängerin und Modedesignerin - vielseitig unterwegs ist. Die anderen Darstellerinnen sind zwar auch erfolgreich (Gisèle gilt schon mit 24 als DAS Top-Model), aber eben gerade wegen ihrer Schönheit.

Wonnige Bilder an sonnigen Locations hat Fotograf Constantino Ruspoli im Sommer 2005 an der Côte d'Azur geschossen. Kate Moss, Jennifer Lopez, Gisèle Bundchen, Karen Elso, Natalia Vodianova, sie alle mussten ziemlich früh aufstehen, damit sie sich im ersten Licht des Tages aalen konnten. Haupt-Nebendarsteller waren Delphine, die sich allerdings nicht so spielerisch dirigieren ließen wie die teuren Damen.

Klick dich durch die Backstage-Bilder - und das Beste aus 40 Jahren Pirelli-Kalender!

Alle Backstage-Fotos:
Backstage 2006 Pirelli Calendar - photographed by Constantino Ruspoli

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol