Krone Plus Logo

Doppelbödige Sache

Wirbel wegen nachhaltiger Kellerstöckl aus Lehm

Burgenland
09.07.2024 06:00

Ein Biolandwirt aus dem Südburgenland wollte unter Bewahrung von Ökosystem und Umwelt auf seinem Grundstück nachhaltige Gästeunterkünfte schaffen. Doch ausgerechnet die Naturschutzbehörde setzt ihm nun die Daumenschrauben an. Er versteht die Welt nicht mehr. 

Lignano, Rhodos, Mallorca: Massentourismus macht nicht nur das Leben für die lokale Bevölkerung unerträglich, sondern meist auch für Urlauber selbst. Insofern überrascht es nicht, dass immer mehr Österreicher nach versteckten „Hide-Aways“ inmitten der Natur Ausschau halten, die eine Auszeit in ungestörter Ruhe und Abgeschiedenheit ermöglichen.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
21° / 23°
starke Regenschauer
20° / 22°
starke Regenschauer
20° / 22°
starke Regenschauer
21° / 24°
leichter Regen
20° / 21°
starke Regenschauer



Kostenlose Spiele