Erotisch

Backstage-Ausblick auf den neuen Pirelli-Kalender

Motor
05.09.2011 17:18
Wunderschöne – noch dazu prominente - Frauen erotisch in Szene gesetzt, das ist es, was uns am 6. Dezember 2011 erwartet, wenn der Pirelli-Kalender 2012 erscheint. Hier sind die ersten (Making-of-) Bilder.
(Bild: kmm)

Kate Moss, Milla Jovovich, Lara Stone und neun weitere werden auserwählte Glückliche bewundern können. Der italienische Fotograf Mario Sorrenti hat sie allesamt auf Korsika in Szene gesetzt, eine lasziver als die andere.

Da rekelt sich Topmodel Lara Stone unverhüllt auf einem verhüllten Sofa, "Victoria's Secret"-Gesicht Isabeli Fontana erklimmt einen Gipfel für den Fotografen, Kate Moss scheint – nur mit einem Handtuch um die Hüften – vor Begierde fast zu vergehen, während sie an der uralten Fassade eines korsischen Bauernhauses lehnt.

Es gibt wohl nur einen Mann auf der Welt, dem das nicht recht war: Jamie Hince, Kates frisch gebackener Ehemann. Der wich quasi als Anstandswauwau nicht von ihrer Seite. Der Grund für diesen Anflug von Eifersucht: Kate Moss hatte Anfang der Neunzigerjahre eine Beziehung mit Mario Sorrenti, für den sie sich hier auszog.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele