07.03.2005 10:54 |

Illegal

Dino-Eier auf eBay versteigert

Im Internet-Auktionshaus eBay kommen immer wieder kuriose Gegenstände unter dem Hammer – jetzt sogar aus prähistorischen Zeiten. Die thailändische Polizei hat Hobby-Archäologen verhaftet, die illegal Saurierknochen sowie Dino-Eier im Internet versteigert haben.
Insgesamt tausend Fundstücke, die aus demganzen Land gekommen sind, haben die Knochenhändler im Webangeboten. Darunter waren auch Fossilien und sogar versteinerterDinosaurier-Dung, aber auch historische buddhistische Statuetten.Verdeckte Ermittler haben nun die Bande ausgehoben und 108 Knochensowie Kartons voll von Fundstücken gefunden. Die Knochenund Dino-Eier sollen beim Umpflügen von Feldern aufgetauchtsein und wurden in die ganze Welt an Sammler verschickt - zumRufpreis von 1000 Dollar.
Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol