07.12.2020 12:42 |

Bestes Geschenk

Zehnjährige bekommt bionische Arm-Prothese

Lexi Pitchford aus Staffordshire in England kam ohne rechten Unterarm auf die Welt. Doch in diesem Jahr kann die Zehnjährige Weihnachten so feiern wie noch nie - dank großzügiger Spender hat Lexi nun eine bionische Arm-Prothese.

Alltägliches wie Schuhe binden oder Geschenke einpacken war für Lexi bisher nicht möglich. Doch dank einiger großzügiger Spender konnte das Mädchen 10.000 Pfund (umgerechnet knapp 11.000 Euro) sammeln und damit eine bionische Arm-Prothese kaufen.

Für die Zehnjährige eröffnen sich nun völlig neue Möglichkeiten und sie will anderen helfen. Lexi hat eine GoFundMe-Seite gestartet, um ein anderes Mädchen in ähnlicher Situation zu unterstützen: Mehr als 4000 Pfund für eine Arm-Prothese hat sie schon gesammelt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Jänner 2021
Wetter Symbol