07.08.2019 13:21 |

Zeltweg

Nächster Vorgeschmack auf die Luftakrobaten

Auch Mitveranstalter Red Bull macht mit seinen ersten Trailern Lust auf mehr: Am 6. und 7. September findet die Airpower 2019 statt. Bei der letzten Flugschau 2016 in Zeltweg wurden rund 300.000 Zuschauer gezählt, zu den bislang bestätigten Stargästen heuer zählen die Frecce Tricolori aus Italien und die Patrouille Suisse aus der Schweiz. 

Eine Besonderheit wird heuer das „Red Bull Aerobatic Triple“ sein, eine Premiere am österreichischen Himmel. Bis zu 200 Luftfahrzeuge, darunter 4 Jetteams und eine Überraschung die es bisher noch nicht auf der AIRPOWER gab, werden an den zwei Tagen insgesamt erwartet. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 01. August 2021
Wetter Symbol